Martin Maier GmbH

Erdbewegung – Kies – Sand – Transporte


Martin Maier GmbH
Erdbau – Transporte
Grossbergham 31
83119 Obing

Kontakt:

fon: 0 86 24/22 93
fax: 0 86 24/27 11
mail:info@kies-maier.de
www.kies-maier.de


Öffnungszeiten:
Nach telefonischer Vereinbarung

Der Betrieb wurde 1956 von Martin Maier sen. gegründet. In seinem Kieswerk produzierte er damals schon Sand, Riesel und Splitte.


Zur Zeit sind 14 Mitarbeiter im Betreib beschäftigt. Durch die zum Teil über jahrzehntelange Betriebsangehörigkeit verfügen sie über ein großes Fachwissen.

Als Maschinisten haben sie ein Gespür für so manches Problem auf den Baustellen. Sie sind stets gewillt, den Kunden zufrieden zu stellen.

Leistungsspektrum:

Aushub mit Entsorgung
Baugruben, Leitungsgräben, Lieferung von Baumaterial, Geländemodellierung
Transporte von Baumaschinen bis 32 Tonnen und 3 Meter Breite kurzfristig, Überbreite mit Sondergenehmigung möglich.
Kieswerk – Brechanlage mit Kreiselbrecher
Frostschutzkies, Rollkies, Riesel, Sand, Splitt, Schotter
Findlinge aus Moränengestein in verschiedenen Farben
Eigen- und Fremdüberwachung
Bagger, Radlader, Raupe, LKW Kipper, Tieflader, Verdichtungsgeräte